Wie würden Giraffen eine Krawatte tragen?

Emilian Wehrle

"Ich bin ein Mann, der seit langem seine Krawatten trägt und finde es herausfordernd, einen zu finden, der perfekt zum Hals passt, ich versuche immer, den Hals von guter Qualität zu finden, der mehr als 6 Monate alt ist, eine schöne Länge hat und nicht zu kurz ist, ich bin nicht an einem "meshy" Hals oder einem "mohair" Hals interessiert und ich trage auch keine Krawatten mit Ärmeln. Ich würde nie eine Krawatte mit einem Paar schwarzer Jeans auf meinem Arm tragen. Genau das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Artikeln wie Gant Krawatte.

"Das: Giraffen tragen keine Krawatten, sie tragen eine Kopfbedeckung und sie tragen eine Krawatte allein", habe ich dieses Bild einer Giraffe mit einem kleinen Schal und einer Krawatte gesehen, das der Art und Weise, wie man eine Krawatte bindet, sehr ähnlich ist, und dieses Bild der Kopfbedeckung kann das gleiche sein, wie man es möchte, und deshalb ist diese Website auch Giraffen mit Krawatten gewidmet.

"Es wäre dumm, sich alles zusammenbinden zu lassen und es wie eine Giraffe aussehen zu lassen. Es gibt eine Giraffe auf dem Bild, aber ohne sie sieht es viel besser aus. Was wäre, wenn eine Giraffe eine Krawatte anziehen würde, damit sie ihren Hals bewegen kann." Es gibt eine Menge Verwirrung, also habe ich versucht, es den Neulingen hier zu erklären. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von sonstigen Artikeln wie Krawatten. Als ich klein war, hatte ich eine Menge Giraffenkrawatten. Als ich ein Kind war, habe ich sie auch oft getragen.

"Es kommt darauf an", fragen mich die Leute oft: "Was ist eine Krawatte überhaupt?" Ich weiß nicht, ob es eine Krawatte ist oder nicht. Ich habe nur die Antwort, dass es eine Krawatte ist.... Die Leute sagen mir manchmal, "Du bist so aufgeschlossen... Und aufgeschlossene Leute wie Giraffen..." Das ist nicht wahr... Ich habe dir nur gesagt, dass es darauf ankommt... Aber wenn du immer wieder das gleiche Outfit trägst, ist es nicht das gleiche Outfit... Es wird ein anderes Outfit... Das ist ein schönes Bild...

"So." Aus diesem Grund verstehen die Leute nicht, dass ich die Geschichte der Krawatten aus der Antike studiert habe, und ich erkläre, wie sich die Krawatten entwickelt haben und wie die moderne Krawatte entstanden ist.... Es ist die moderne Krawatte, die darauf basiert, dass Krawatten jetzt so viel modischer sind... Wenn man eine Krawatte trägt, sollte sie ein Stück Mode sein.... Ich bin überzeugt, dass die Krawatte einen wichtigen Platz im sozialen Gefüge dieser Welt hat und wir sollten sie als solche feiern.....