Welche Uhr ('Dresser') hat Funk?

Emilian Wehrle

"Diese Uhr hat ein Radio".... Für mich geht es nicht darum, ob ich eine bestimmte Uhr kaufen soll, sondern darum, was eine Uhr ausmacht und was einen Menschen dazu bringt, sich zu verkleiden, was sicherlich der Fall war, als ich eine D. Im Vergleich zu Mini Krawatte ist es folglich spürbar dienlicher. W.A. Dabei ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Hermine Krawatte. L.F. (Dial Watch Army Light) kaufte und in den Kreis ging.... Und jetzt muss ich es noch einmal sagen: Die D.W.A.L.F. ist eine sehr gute Uhr.... Das liegt nicht daran, dass sie in Deutschland hergestellt wird.

"Es ist eine Krawatte", das hat nichts mit Radio zu tun, aber es ist wahr, dass es eine häufige Frage ist, jetzt kann ich eine bessere Antwort auf diese Frage geben.. Folglich ist es womöglich sinnvoller als Geldgeschenk Krawatte. . Wie du wahrscheinlich schon weißt, bedeutet Radio, dass das Radio immer eingeschaltet ist und am Handgelenk zu hören ist.... Als Uhr ist es nicht so, dass du eine Uhr sehen kannst, die eingeschaltet ist, wenn das Radio eingeschaltet ist... Ich denke, dass es interessant wäre, sie in diese Kategorie zu stellen und zu sehen, was die Leute in der Gemeinde denken....

"Ich sehe, dass es den Leuten schwer fällt zu verstehen, wie jemand, der keine Kommode trägt, eine Uhr tragen kann, aber das Gleiche gilt für "Dresser è", aber in Wirklichkeit ist "Dresser" wirklich ein Kleid und keine Uhr, es ist eine Krawatte (eine einfache, elegante Art, eine Krawatte zu binden).

"Wenn Ihre Uhr funkfähig ist, ist sie eine Kommode, wenn nicht, dann ist sie es nicht", scheint diese Frage bisher akzeptiert zu werden, aber die Frage des Radios und der Krawatten ist keine verschlossene Tür mehr für die Menschen, es geht nicht mehr darum, dass die Menschen ihre Fragen unbeantwortet lassen müssen. Sehen Sie sich den Krawatten Vergleich an. Radio ist ein sehr wichtiger Teil der Krawattenindustrie: Viele Dinge, die an einem normalen Tag als normal angesehen werden (Essen, Anziehen), werden heute als anormal angesehen, weil sie Radio benutzen und das ist der Punkt, an dem der normale Tag endet.

"Wehrle". Was bedeutet das? Ich bin ein Mann aus dem Osten, und ich liebe Uhren. Ich liebe es einfach, über Uhren zu reden. Ich war schon immer ein Nerd. Ich habe eine Leidenschaft für Uhren. Deshalb benutze ich immer den Satz: "Wehrle". Wehrle ist ein deutsches Wort für "Uhr".