Welche Krawatte/Fliege zu einem hellblauen Hemd?

Emilian Wehrle

"Blau ist für diejenigen, die gut gelaunt sind und für diejenigen, die schlecht gelaunt sind. Im Kontrast zu Bremsen Fliege ist es daher merklich durchschlagender. Wenn du nicht weißt, was du willst, dann kaufe einfach eine blaue Krawatte", aber es stellt sich heraus, dass die Leute auch unterschiedliche Erwartungen daran haben, wie Krawatten und Kleider aussehen sollen, ich spreche von Erwartungen, die auf Rasse, Religion und Ethnie basieren. Ebenfalls ist Windsorknoten Krawatte einen Anlauf wert.

"Es gibt so viele Stile da draußen und ich habe nur den Stil gewählt, der am besten passt", aber um das zu tun, muss man in der Regel Geld für Qualität ausgeben, denn das Problem ist, dass die meisten Krawatten auf dem Markt aus Materialien hergestellt sind, die nicht passen oder nicht weich genug sind, um vollständig getragen zu werden, mit anderen Worten, die meisten von ihnen sind nicht für eine Nacht in der Stadt, im Club oder sogar nur für das Büro geeignet. Ebenso wird Krawatten Vergleich einen Versuch sein.