Auf diese Weise testen wir

Emilian Wehrle

Die Blogosphäre ist nicht mehr nur ein Ort für Unkundige, sondern auch ein Ort, an dem Menschen von erfahrenen Branchenexperten lernen wollen: Wir wollen einen Ort schaffen, an dem alle Meinungen, Fragen und Bedenken, die wir erhalten und beantwortet haben, Platz finden.

Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Krawatten gleich sind, insbesondere Krawatten aus Geweben aus organischen Fasern haben nicht die gleichen Eigenschaften wie Kunstfasern, d.h. es gibt einige Krawatten, die in Bezug auf die Faserzusammensetzung "natürlicher" sind, in einigen Fällen können die verwendeten Naturmaterialien eine bessere Leistung erbringen, weshalb wir bei der Bewertung von Krawatten auf eine Überprüfung des Materials achten.

Zuerst zögerte er etwas, unsere Krawatten auf unserem Prüfstand auszuprobieren, denn Krawatten wechseln oft die Hände zwischen den Anbietern und sind daher nicht immer so beständig wie ein brandneues, neues, neues, neues, neues, neues Produkt, richtig? Aber er hat diese Idee nicht aufgegeben, und er hat unsere Krawatten weiter recherchiert, bis er eine gefunden hat, die sehr beständig, sehr neu und keineswegs billig war: Sein erster Kauf war ein Armani Smoking.